Stiftungsrat genehmigt überarbeitete Statuten

In der Sitzung vom 4. April 2019 hat der Stiftungsrat die überarbeiteten Statuten der Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin genehmigt. Darin werden die Zusammensetzung des Stiftungsrates, Amtsdauer sowie Wahlmodus neu geregelt. Die Bestimmungen zur Interessenkollision werden neu im Organisationsreglement festgelegt, welches ebenfalls überarbeitet und genehmigt worden ist. Im Organisationsreglement ist auch geregelt, wie die Information der Gemeinden erfolgt.

Zudem wurde auch der Finanzbericht 2018 genehmigt.

Medienmitteilung

Wechsel im Stiftungsrat

Ab 1. Januar 2019 hat die Gemeinde Silvaplana Gemeindevizepräsident Marco Kleger als Vertreter in den Stiftungsrat der Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin delegiert. Er übernimmt die Nachfolge von Daniel Bosshard, der bisher die Gemeinde in der Stiftung vertreten hat.

Stiftungsrat genehmigt Budget 2019

Am 27. November 2018 hat der Stiftungsrat das Budget 2019 der Stiftung Gesundheitsversorgung Oberengadin genehmigt. Ausserdem ist nun auch die Leistungsvereinbarung zwischen den Gemeinden und der Stiftung publiziert.